CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

Zum 10 km - Lauf in Aachen hier die Veröffentlichung von Marlen´s Statement :

Der Verein 2007

“Am 10.10.2004 machte ich mich gemeinsam mit meiner Freundin Anne, auf den Weg nach Aachen, zum Benefizlauf. Der Erlös dieser Veranstaltung ging an die Krebsgesellschaft NRW.

2 Runden waren zu laufen mit Start im Aachener Waldstadion. Noch war ich im guten Glauben es handelt sich um eine flache 10 km Strecke. Doch schon kurz nach dem Start wurde ich eines besseren belehrt. Mit Schrecken laß ich das Hinweisschild “Anstieg zum Elleterberg”. Dieser hat es insich und so mancher nutzte diesen als Gehpause. Da das Rennen mit dem Startschuß beginnt und nicht ab dem Moment, wo jeder Läufer über die Startlinie läuft, kassierte ich Strafpunkte in Form von verlorener Zeit, da ich im Mittelfeld gestartet bin. Ich habe mich aber während des Laufes nach vorn gekämpft. Somit konnte ich 150 Frauen und 328 Männer von insgesamt 571 GesamtteilnehmerInnen hinter mir lassen.”

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

aachen14

zurück