CopyrightSH-Design
Image1
FAMERWEB.de The Home of Websites

11. Saisonsieg in Alpen
Alpener Sparkassen Stadtlauf ( 5 Runden a 3 km )

Der Verein 2007

Eigentlich lief es anfangs wie immer. Das in der ersten Runde einige Läuferinnen versuchen dranzubleiben ist verständlich. Schon in der 3. Runde konnte Marlen 200m hinter ihr keine Verfolgerin ausmachen und ging es nun auf Grund der tropischen Temperaturen langsamer an. Der 2. Grund einen Gang herunter zu schalten, war die Ungewissheit ob die Verletzung wirklich auskuriert war.

Wie aus dem Nichts heraus hatte Marlen plötzlich wieder 3m hinter sich einen 2. Schatten und musste bis ins Ziel alles geben. Sie siegte in neuer Bestzeit von 1:02:47 mit nur 1!!!!! sec Vorsprung. Unter optimaleren Bedingungen geht von der Zeit her aber noch einiges.

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

Siegespreis vom Troisdorfer und Spicher 10er - 4 Tage den Toyota Yaris testen.

Foto: kurz vor Start in Alpen

 

DSCI1231