CopyrightSH-Design
VRBLC
FAMERWEB.de The Home of Websites
Fotos. famerweb.de

Gesamtsiegerin des VR - Bank - Lauf - Cup

Der Verein 2007

4 x 23 also 92 Punkte waren bei den 4 Läufen zum VR-Bank-Lauf-Cup maximal zu vergeben. Marlen ging mit 4 Siegen auf Nummer Sicher damit ihr niemand das respektable Preisgeld streitig macht.

IMG_9177
Ich freue mich über den Eintrag
a_Logo_Tus_3D-K2
IMG_9050
IMG_9119
wine_yellow_theme-hrule

IMG_9023

Presse    Bilder  ansehen

Marlens Bericht:

Am 26.8. stand der 4. und somit letzte Lauf zum diesjährigen VR-Cup an, ausgetragen vom TUS Altenrath. 10 km waren zu bewältigen. Der Streckenrekord bei den Männer lag bei 35:15 min, somit war mir klar, dass der Lauf kein Zuckerschlecken wird!!! Mit schmerzenden Waden vom 5000m Lauf, 2 Tage zuvor, war mein Ziel gut durchkommen, nicht verausgaben aber hoffentlich gewinnen.

Einen Teil der Strecke in Altenrath habe ich mir beim warmlaufen mit Carsten von Kuk (Sieger Männer VR-Bank-Cup) bereits angesehen. Im Startblock wurden wir dann vor dem kräfteraubenden Anstieg bei km 3 gewarnt und gebeten vorsichtig zu laufen. Ich wusste was kam und habe aus dem Wettkampf einen Steigerungslauf gemacht. Bis km 3 ist die Strecke wellig hier war ich auch noch auf Platz

3 im Frauenfeld. Bei km 3 kam dann der Anstieg, der Untergrund forderte ständigen Spurwechsel, Löcher, Steine, Matsch, Pfützen und Sand. Da ich die Berge momentan ganz gut rauf komme, habe ich hier nochmals beschleunigt und die Führung der Frauen übernommen. Nach dem Anstieg ging es dann zurück ins Dorf, vorbei am Ziel und auf zu Runde 2. Obwohl ich nicht schnell gelaufen bin, ca 42:10, war es sehr anstrengend denn die Strecke ist einfach knüppelhart!!!

Der VR-Bank-Cup ist geschafft, 4 Läufe, 4 Siege und ich bin total zufrieden!