IMG_7851

01.03.09 Rund um das Bayerkreuz 2009  16. Platz Gesamt/ 9. Platz AK WHK

ZieleinlaufLetztes Jahr noch als Zuschauerin mit dickem Bauch und dieses Jahr wieder als Läuferin! Vor dem Lauf fragen immer alle: “Was willst Du laufen”? Meine Antwort war, das 39:10 meine Zielzeit sei. Genau die Zeit habe ich auch getroffen!!! Das freut mich sehr, denn darauf kann ich aufbauen. Die 38 min sind ja nicht mehr soweit entfernt. Zum Rennverlauf kann ich sagen, dass ich meistens alleine gelaufen bin. Mit der Zeit war ich im Elitelauf unter 40 min schon sehr weit hinten. Es war sehr windig und ich hatte selten mal einen Läufer vor mir, der mein Tempo lief und wo ich mich verstecken konnte.
Also heute habe ich wohl alles richtig gemacht, der Wettkampf hat Spaß gemacht und ich bin gelaufen was ich mir auch vorgenommen habe. Das war mein erster Straßenlauf dieses Jahr und ich denke das war ein richtig guter Einstand
.

IMG_7957
IMG_7961
IMG_7963
IMG_8009
IMG_8014

Fotos: www.FAMERWEB.de

CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule
LogoKomsport