CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

Am Sonntag, den 23.10.2004 war es so weit. Fast 500 LäuferInnen machten sich gegen 11 Uhr auf den 27 Kilometer langen Weg durch den Naturpark Siebengebirge, der nur deshalb so heisst, weil von den über 300 Erhebungen eben sieben besonders hervorragen. Diese sieben Berge mussten ebenso überlaufen werden wie auch zahlreiche kleinere Hügel und Steigungen. Ein Lauf mit insgesamt 1000 Metern Höhendifferenz. Dies war Marlen´s erster Lauf dieser Art.

Nach 2:24:51 war es geschafft. Es folgte ihre erste Siegerehrung. Marlen erzielte den 3. Platz in der AK WHK. Marlen war die jüngste Starterin im Feld. Schnellste Frau war Birgit Lennartz, ebenfalls von der LLG Sankt Augustin. ( im Foto in Gelb)

Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

FOTO Drachenlauf2-250
Drachen
Siebengebirge

zurück