CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

2. Platz Silvesterlauf 2006 in Herne

Nach 5 Tagen mit einer schlimmen Magen-Darm-Grippe, war ich kräftemäßig ziemlich am Ende. Alleine Treppensteigen geht nicht so mühelos wie sonst. Nach langem Überlegen, ob ich nun Silvester starte oder nicht, habe ich mich für den Start entschieden. Aussteigen kann man ja immer noch, aber es gar nicht erst versuchen, bereut man vielleicht. Da ich die letzten Tage und vor dem Start im 30 min Rhythmus zur Toilette musste, hatte ich während dem Lauf Ruhe. Aber ohne Kraft und Power kann man nicht anständig laufen. Dennoch ist 38:17 eine gute Zeit (persönliche Bestleistung / d.R), aber meine Möglichkeiten bewegen sich momentan bei einer hohen 36 min auf einer flachen 10 km Strecke. Der Silvesterlauf in Herne ist hügelig. Man kann gespannt sein auf 2007.

Herne1
Herne

mit Trainingspartner Dirk Struve vom LAZ Puma in Herne