CopyrightSH-Design

16.04.2004 Hürth, „Rund um den Otto Maigler See“

An diesem Tag war es soweit. Mein erster Wettkampf stand an. Nicht ahnend wie so was überhaupt abläuft, fuhr ich nach Hürth, begleitet von meiner Mutter.

Bei sonnigem Wetter ging es auf die schöne Strecke, rund um den See. Ich habe den Lauf sehr genossen, vor allem die Ruhe mit ständigem Blick auf das leuchtende Wasser. Die ganzen 21,1 km bin ich konstant, ein für meine Verhältnisse, sehr zügiges Tempo gelaufen. Ich war froh, dass meine Mutter mich begleitet hatte und wollte sie nicht so lange warten lassen. Nach 1:41 war ich dann wieder bei ihr, als 5. Frau insgesamt und 2. Platz in der AK WHK. Damit hätte ich nie gerechnet. Am Tag darauf, konnte ich zwar kaum gehen, vor Muskelkater, aber das war es mir wert!

FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

h2
h1 h3

zurück