CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
images

21,1 km in neuer BESTZEIT 1:31:59

Der Verein 2007
Koeln2web

Köln HM 2005

Letztes Jahr lief ich hier noch 1:45 und 1 Jahr später schaffe ich die gleiche Strecke 13 min schneller!


Die Strecke ist sicher nicht gut um Bestzeiten zu laufen. Es gibt einen Wendepunkt, viele Ecke und Kurven. Dann läuft man 3 Runden und bei Runde 3 geht das Überrunden so richtig los. Ich denke, ich habe mehrere Hunderte überrundet. Slalom laufen kostet jede Menge Zeit und Kraft.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht so richtig fit heute war. Den bergigen Halbmarathon von letzter Woche hatte ich wohl noch nicht vollständig verdaut.

Dennoch ich bin zufrieden. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei den sommerlichen Temperaturen die Zeit geschafft zu haben. Nun kann ich auch zufrieden in den wohl verdienten Fuerteventura Urlaub reisen.

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

4. Gesamtplatz Frauen 3. Platz in der AK WHK
von 571 Frauen im Ziel