CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
3

1:29 liegt 6 min über meiner bisher besten Halbmarathonzeit, dennoch bin ich deshalb nicht traurig!
Im letzten Jahr konnte ich die Zeit noch nicht laufen und heute laufe ich das entspannt ohne entsprechender Vorbereitung, warum sollte ich da enttäuscht sein? Das wäre völliger Unsinn, zumal ich dieses Jahr all meine Zeiten mehr als deutlich verbessern konnte. Der Halbmarathon in Köln hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich konnte neue Energie und Motivation daraus schöpfen. Das schönste allerdings ist, dass ich mich heute nicht mit Muskelkater herumplagen muss :-)

Mir wurde Messeverbot für 2007 erteilt, wenn ich dann wieder in Köln laufen möchte :-) 2 Tage am Brooks Stand stehen, sind sicher keine optimale Vorbereitung, dass seh ich ein! Aber es hat sich gelohnt, denn Brooks hat derzeit die besten Laufschuhe und konnte auf der Marathonmesse in Köln die meisten Schuhe verkaufen!

Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

8