CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

 

Sieg beim Silvesterlauf in Birk 2008

Ein super Jahresabschluss ist mir heute gelungen! Mein erster Sieg bei meinem 2. Wettkampf dieses Jahr.
Bis km 6 hinter Birgit Lennartz ging es mir richtig gut, das schlimmste der Strecke war geschafft. Dann
ließ mich Birgit vorbei und ich dachte: Jetzt muss ich rennen und sehen dass ich weg komme. So tat mir
der letzte Kilometer wo es nur Berg hoch ging richtig weh, aber als ich dann als 1. Frau ins Ziel lief, war schon
alles vergessen. Ich denke, ich habe heute einige überrascht und am meisten wohl mich selbst.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!

Marlen Günther   43:00
Birgit Lennartz     44:21
Claudia Welscher 47:10

 

1.Siegerehrung-mit-Luca
Siegerehrung6
32
0
33 34

Außerdem gelang es mir erstmalig meinen Bruder Falko zu motivieren (16.MHK)

Falko Falko2
124