CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

1. Lauf zur Winterlaufserie des GSV Porz am 23.01.2005

Der Verein 2007
10km Porz23.01.14
  • 1. Lauf Winterserie GSV Porz
  • Am Sonntag, den 23.01.05 stand meiner erster Lauf für dieses Jahr an. Gegen 11:20 Uhr erfolgt der Start. Zu laufen sind 2 Runden a 5 km. Nach den ersten 5 km ruft mir ein Streckenposten zu: „ Super, 3. Frau, Zeit 20:05, die 2. ist nicht weit entfernt“. Mir war klar, diese würde ich nicht kriegen. Viel mehr Sorge bereitete mir die Frau hinter mir. Diese habe ich schon recht früh überholt. Möglicherweise spart sie gerade Energie und gibt sie zum Ende hin Gas? Viel zu schnell los gelaufen, erreichte ich dann nach 41:59 das Ziel. Überholt hat sie mich nicht, jedoch kam sie kurz nach mir auch im Ziel an. Dennoch mein Ziel unter 42 min zu bleiben, habe ich geschafft, wenn auch nur so gerade.
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

zurück