CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

20.02.2005 2.Platz beim 3. Lauf Winterlaufserie GSV PORZ Halbmarathon in 1:35

Der Verein 2007
Sieg102

Marlen Günther heisst die Gesamtsiegerin der Winterlaufserie des GSV Porz des Jahrganges 2005. Mit einem hart erkämpften 2. Platz beim 3. Lauf zur Serie (Halbmarathon) konnte Marlen alles klar machen.

Die Bedingungen waren alles andere als gut - tiefer, schlammiger und damit auch sehr rutschiger Boden sorgte zwar nicht gerade als Basis für Bestzeiten, aber die Bedingungen waren ja für alle gleich schlecht. Auf den letzten Kilometern forcierte sie noch einmal das Tempo und schob sich dann doch noch auf Platz 2

Marlen erkämpfte den Titel mit einem 3. Platz über 10 km, einem Sieg über 15 km und einem 2. Platz im abschliessendem Halbmarathon

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

zurück