CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
marathon02_2.jpg_202
Der Verein 2007

Marlen belegt mit ihrer Staffel : Thorsten Sohni / Marlen Günther / Marc Brede/ Marlen Günther / Cristiane Brede / Udo Lohrengel ( Marlen lief 2x ) den 3. Gesamtplatz (P 1 in der AK) in einer Zeit von 2:49:03

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

Marlen´s Bericht:

Sonntag lief die LLG St. Augustin (mein Verein) beim Pulheimer Staffelmarathon mit.

Normalerweise teilt man sich den Marathon mit 6 Leuten. 3 Frauen und 3 Männer. Da es leider sehr schwer ist schnelle Frauen zu bekommen, habe ich beschlossen 2 mal zu laufen. Zuerst lief Thorsten Sohni (7,195 km), Thorsten wurde abgelöst von Christiane Brede (5 km), dann lief Marc Brede 10 km), ich (5 km), dann Udo Lohrengel (10 km) und zum Schluss nochmals ich (5 km).

Die Strecke war zwischen den Feldern verdammt windanfällig, dennoch schaffte ich die ersten 5 km in 19:56 und die zweiten 5 km etwa in 20:32. Ich bin damit sehr zufrieden. Letzte Woche schaffte ich es erstmals auf einen Wochenumfang von 131 km und Samstag, einen Tag vor Pulheim, lief ich im Training 22 km. Diese Woche kommen nun knapp 90 km zusammen. Mit den Zeiten, aus dem vollen Training heraus, kann ich sehr zufrieden sein.

06_Pulheim06 13_Pulheim03