CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

19.03.2005 Rodenkirchen 5 & 10 km

13.30 Uhr erfolgte der Start für die 5 km Läufer. Endlich war auch der Tag gekommen, wo ich meinen ersten 5 km Lauf absolvieren wollte. Unterwegs lief es alles andere als gut. Meine Beine waren schwer und meine Erkältung war noch nicht völlig auskuriert. Nach 20:23 war es geschafft, als 3. Frau im Ziel. Mir fehlt noch jede Menge Tempotraining, aber dafür habe ich ja noch Zeit genug!

14:30 ging es auf die 10 km Strecke. Die Luft war raus und meine Beine fühlten sich an, als wäre ich nicht 5 km sondern mindestens das 3 fache gelaufen. Laufen wollte ich trotzdem. Ich bin die ganzen 10 km ein Tempo gelaufen, beschleunigen war nicht möglich, da die Kraft fehlte. Ich habe einer Läuferin zu Ihrer Bestzeit von 47 min geholfen. Sie hat sich an mich gehangen und im Ziel hatte sie eines der glücklichsten Gesichter. Ich bin mit 46:39 über die Ziellinie. Das ist völlig in Ordnung, da ich mir vorher gesagt habe, die 5 auf Zeit und bei den 10 km einfach mal sehen was noch geht.

 

 

Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule