CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

Fr. 23.06. 1500m im Mundorf Stadion Siegburg

Der Verein 2007
IMG_6765

Marlen kam auf die Sekunde genau in Ihrer Wunschzeit von 5:00 ins Ziel. Die Freude hielt sich allerdings in Grenzen, denn es gab kaum Zeichen von Schweiss noch von annähender Erschöpfung. Marlen hätte eine deutlich bessere Zeit erreichen können, wenn sie weniger auf ihre Uhr und dafür mehr auf die vor ihr Laufenden geachtet hätte. Marlen ist sicher in der Lage weit unter 5:00 zu laufen, aber erstens heisst das Nahziel 10000 Meter, und noch viel näher ist der Lauf am Samstag, 24.06 über 10 km in Spich.

 

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

03.06. 3000m Bahnlauf im Mundorf - Stadion Siegburg

IMG_5876

Ja, ja das erste mal - wer erinnert sich nicht gern daran. Nein, nein nicht was Du denkst. Gemeint sind der erste Wettkampf mit Nagelschuhen auf der Bahn.

Marlen war wahnsinnig aufgeregt, zumal sie ja noch nicht einmal annähernd mit dem Ablauf vertraut war. Beim Startnummer abholen fielen Fremdworte wie Stellplatz uä. Dabei wollte Marlen nur ein bisschen laufen und nicht parken.

Die Bilder lassen es ja ahnen. Marlen war die schnellste Frau, 2 sec schneller als angestrebt, in 10:28 und da geht noch einiges...

 

IMG_5831
IMG_5876-250
IMG_5879