CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites tnt02

Alles bestens “gelaufen”

Der Verein 2007

Marlen hat am Samstag dem 25.03. ,also ihrem 23. Geburtstag, den TNT - Citylauf in Troisdorf in der Damenkonkurrenz gewonnen. Der Start erfolgte gerade noch bei Tageslicht und endete nach 41:17 in der Dunkelheit. Rechnet man die 10187 m in 10 km um ergibt das eine 40:17, also im Bereich von Marlen`s Bestzeit. Nach dem Lauf berichtete Marlen wie sehr ihr die 30 km über den vereisten Winterstein vom letzten WE noch in den Knochen steckten.

Dank gilt allen Gratulanten die sich an der Strecke eingefunden hatten und Marlen mit Geschenken überraschten. Viele Vereinsmitglieder aus der LLG St. Augustin waren da: das Kucher-Power-Team, Gisela, Marco, Bettina und Ralf und einige andere.

Ein besonderes Geschenk kam vom HfX_Mitterer  Partner des VR Bank Lauf CUP das der Siegerin einen Toyota RAV 4 für eine Woche zur Verfügung stellt.

Es war der 1. Lauf im Rahmen des VR Bank Lauf CUP. Der erfolgreichsten Teilnehmerin nach 4 Veranstaltungen winkt ein Scheck über 500 Euro. Marlen liegt mit 23 Punkten in Führung vor Gisele Müßeler.

Für Gratulationen steht das Gästebuch allen zur Verfügung.

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

TNT4
TNT302
TNT2 TNT102