CopyrightSH-Design
tvw-logo-kl96
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007

25.11. 3160m Crosslauf im Schlosspark Wiesbaden

Eigentlich verlief es wie befürchtet: Darmstadt hat mich einige Körner gekostet und davon war ich noch nicht wieder erholt. Am Start kam ich nicht weg wegen einem Sturz vor mir und hatte schnell 15 Frauen vor mir. Ich wollte aber gewinnen und bin die 2. Runde Anschlag gelaufen mit dem Erfolg, dass Feld anzuführen aber mit dem Preis, dass ich in der letzten Runde 2 Überholungen nicht mehr kontern konnte und mich mit Platz 3 und 17 sek Rückstand auf die 1. zufrieden geben musste. Die Strecke war wesentlich schwieriger als in Darmstadt es gab einen Schlossgraben und noch 3 weitere Hügel auf einer Runde von etwa 1000m. Die Wiese auf dem Schlossparkgelände war sehr uneben und zerlöchert. Im Vergleich zu Wiesbaden war Darmstadt eine Autobahn. Aber das ist Cross, das macht Spaß und gibt Härte für die Bahn- und Straßenläufe. Platz 3 mit 11:43

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

1 2
3
zk