CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

Am 24.5. stand ich dann an der Startlinie vom Windhagen Halbmarathon (zugunsten der Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V).

Letztendlich war es ein Start Ziel - Sieg in 1:36:03. Schöne und sehr anspruchsvolle Strecke, habe ich mir einfacher vorgestellt. Somit kam die 2. Frau 6 min nach mir ins Ziel. Am Ende habe ich ganz schön an Tempo raus genommen, denn ab km 15 ging es nur noch berghoch und hinter mir war weit und breit keine Frau in Sicht. Ziemlich kaputt war ich dann schon im Ziel... aber das wäre ich auch bei einem einsamen Trainingslauf alleine gewesen. So hat es auch viel mehr Spaß gemacht mit dem Führungsradfahrer den ich bekommen habe.

Der Lauf in Windhagen ist super organisiert, somit wussten wir schon vor dem Lauf wann die Siegerehrung ist und diese fand auch pünktlich statt, und jeder km war ausgeschildert :-) Mein Vereinskollege John Achtendung wurde 1. Gesamt in 1:20:20.

Foto Frank Homann

Foto: Guido Simons

ja, ja der Schorsch

zum Bericht im GENERAL-ANZEIGER

zurück zu AKTUELLES